Philosophie der Borer AG in Pratteln













Borer AG, wir wollen besser sein!

Wir sind dies, indem wir für unsere Kunden deutlich bessere Leistungen erbringen, als es dies sonst jemand tut.Wir müssen wissen und formulieren können, für welche Aufgabenstellung und für welches Problem unser Kunde bei uns besser bedient wird.Denn, wenn wir es selbst nicht wissen, wird es unser Kunde auch nie wissen.

Wir wollen, dass unsere Kunden erfolgreich sind.
Denn, wenn es unseren Kunden gut geht, dann geht es auch uns gut.

Ein Kunde soll bei jedem Kontakt mit der Borer AG eine positive Erfahrung machen.Unsere Kunden sind gerne und aus Überzeugung unsere Kunden.Sie wollen uns durch keinen Mitbewerber ersetzen, weil wir für sie unersetzbar sind.

Unser Kunde ist kein Aussenstehender, sondern Teil unseres Geschäftes.Nicht wir tun ihm einen Gefallen, wenn wir ihn bedienen, sondern er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Gelegenheit gibt.
Wir wollen diese Chancen nutzen - Tag für Tag.

Unsere Kunden sind begeistert und honorieren unser Engagement. - Download BORER Broschüre -






joomla template 1.6